Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

Hilfe

FAQS - Ihre Fragen


Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb der Schweiz?

Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 7,50 sFr. netto. Ab einem Bestellwert von 350,00 sFr. netto liefern wir versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 75,00 sFr. netto fallen zusätzlich zu den Versandkosten noch der Kleinmengenzuschlag in Höhe von 2,50 sFr. netto an.

Expressversand der Post

Gegen einen Aufpreis von 24,00 sFr. netto haben Sie die Möglichkeit den Expressversand der Post in Anspruch zu nehmen. Expressaufträge müssen bis 10 Uhr (Mo bis Fr) bei uns im Haus eingegangen sein, um die Lieferung am folgenden Werktag garantieren zu können.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure der Betrag für den geleisteten Expressversand nicht erstattet werden kann und wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren.

Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb der Schweiz zur Verfügung?

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• auf Rechnung (zahlbar innerhalb von 8 Tagen)

• per PayPal

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

• Vorauszahlung (für Bestellungen aus dem Ausland)

Helosa behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme oder Vorauszahlung einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Kann ich die Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, Sie können bei uns eine Bestellung aufgeben und diese dann in unserem Fachgeschäft abholen.

Helosa Fachgeschäft
Im Majorenacker 12
8207 Schaffhausen


Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Unter der Telefonnummer 052 643 34 24 erreichen Sie uns persönlich von Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.30 Uhr.