Über 30 Jahre Erfahrung
BESTELL-HOTLINE: 052 643 34 24

Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

ClimaplexTM ist die erste und einzige Produktlinie, die geschaffen wurde, um ein Problem zu lösen, das von der Schönheitsindustrie noch nie zuvor in Betracht gezogen wurde: die Bekämpfung der Schäden durch die negativen Auswirkungen des Klimawandels auf Haar und Kopfhaut. Dank seiner speziellen wissenschaftlich entwickelten und klinisch erprobten Formel eröffnet es eine neue Grenze in der Haarpflege und bietet Schutz vor den Elementen und Verschmutzungen wie statischer Elektrizität, saurem Regen, Luft- und Wasserschadstoffen, Dürre, Hitzewellen, UV-Strahlen, freien Radikalen und vielem mehr übermäßige Feuchtigkeit.

Seine exklusive CP Reparative Technology, die 97 % natürlich gewonnene, vegan freundliche Inhaltsstoffe kombiniert, macht es für alle Haartypen und -texturen sowie für Kopfhautbeschwerden geeignet.

100 % Made in Italy von einem Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung und großem Augenmerk auf Nachhaltigkeit.

100 % recycelbare Verpackung

Climaplex